Mein Privatleben wird auch weiterhin privat bleiben, das bin ich meinen beiden Söhnen schuldig.

Die Tatsache allerdings, dass ich als Kind adoptiert wurde und kulturell durch meinen biologischen Vater (Ägypter) und meinen Adoptivvater (Japaner) höchst divers geprägt wurde, ist nicht nur kein Geheimnis sondern vermutlich einer der Hauptgründe, warum ich mich sowohl in meiner Arbeit als Coach, als auch als Moderatorin so rasch auf neue Gegebenheiten anpassen kann und mit vielen Sensorien ausgestattet bin.

Als waschechte Wienerin geniesse ich Vielfalt, Bodenständigkeit und das Privileg in der besten Stadt der Welt zu leben, hoffentlich - wenn sie das lesen - immer noch mit meiner Hündin Sophie.

Und für die, die alles ganz genau, inkl. Geschichtestudium und meinen beruflichen Stationen vor der Selbstständigkeit wissen wollen
geht’s hier zum CV.